Mittwoch, 21. Dezember 2016

{Bilanzen}

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich befürchte fast, dass ich es nicht mehr schaffen werde meine diesjährige Challenge zu beenden. Dafür muss ich aber auch sagen, dass ich in diesem Jahr wieder viel mehr gelesen habe. Es macht also schon einen Unterschied, ob man gerade seinen Bachelor schreibt, oder mittlerweile arbeiten geht.
Damit ihr mal einen Vergleich habt, schreibe ich euch die Bilanzen der letzten beiden Jahre mal auf.
Die von diesem Jahr kommt erst noch. Jetzt habe ich erst einmal Ferien und ich hoffe, dass ich noch etwas aufholen kann. 😅


2014
gelesene Bücher: 51
gelesene Comics:  3
gelesene Mangas: 13
abgebrochen:      2


2015
gelesene Bücher: 34
gelesene Comics:  4
gelesene Mangas:  3
vorgelesen:       6
abgebrochen:      1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen