Samstag, 22. April 2017

{Lesenacht 22.04.2017 - 24:00 Uhr}

Status:
Oha... So langsam überkommt mich tatsächlich doch die Müdigkeit, aber ich möchte jetzt doch noch mein Buch beenden. Danach werde ich wahrscheinlich im Bett verschwinden...

Seiten:

297/357

So halte ich mich wach:
Gute Musik... Und auch mein Buch hält mich wach. Ist echt gut geschrieben. Und jetzt wo es zum großen Showdown kommt, möchte ich natürlich nicht einschlafen.

Hier mache ich es mir gemütlich:
So unbequem ist der Stuhl dann doch nicht. ^^

Musik:
Ich habe zum Herr der Ringe Soundtrack gewechselt. 

Snacks:
Mein Salat ist gefuttert, meine russischen Nüsschen auch... Und das war es dann an Snacks für heute... Vielleicht mache ich mir gleich noch schnell einen leckeren Tee... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen